Das zweite Spiel in der Saison fand am 28.03. 2014  beim SV Harting statt. Der Gast, startete mit einer unglücklichen  Niederlage und man rechnete sich im Heimspiel etwas aus. Das sah man auch in den ersten Spielminuten, denn unsere Elf war wohl noch in der Kabine als Harting mehrere hochkarätige Chancen ausließ. In dieser hektischen Phase gelang es uns mit einem Doppelschlag in der 5. Min mit einem Treffer von Phillip Gr. und in der 6.min durch unseren Kapitän Michael A. mit 2:0 in Führung zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt war dann Ruhe in unseren Aktionen und es folgte in der 17. Min  wiederum ein Doppelschlag durch Julian L. und Xaver Pl. Zum 4:0. Kurz vor der Pause stellte Mittelstürmer Julian L. den 5:0 Pausenstand her.

Nach der Pause wurde der Vorsprung verwaltet. Der Gastgeber versuchte immer wieder zum Erfolg zu kommen, aber konnten unsere Defensive nicht bezwingen. In der 65. Min stellte

Andi M. mit seinem Treffer den 6:0Endstand her.