JFG 3 Schlösser-Eck - JFG Oberpfälzer Seenland 0:0

Mit der JFG Oberpfälzer Seenland war  ein direkter Konkurrent zu Gast in Ramspau. Die erste Hälfte begann verhalten, kein Team wollte in Rückstand geraten, so dass sich das Spielgeschehen meist im Mittelfeld abspielte. Die JFG 3 Schlösser Eck war das spielerisch bessere Team, die Gäste blieben aber mit geschickten Kontern immer gefährlich. So das zur Halbzeit kein Tor fallen wollte.

In der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber druckvoller und erspielte sich auch immer wieder Torgelegenheiten, die Stürmer scheiterten aber immer wieder am guten Schlussmann der JFG Oberpfälzer Seenland. In der Schlussphase nahm das Spiel dann endlich Fahrt auf und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich verdiente sich der Gast den Punkt redlich durch seine starke Abwehrarbeit, so dass beide Teams mit der Punkteteilung leben müssen.