Die JFG spielte gut mit in der Qualirunde um die Hallenbezirksmeisterschaft 19/20.

Spiele der JFG:

SpVgg SV Weiden - JFG 3 Schlösser-Eck 1:0
30 Sekunden vor Ende entscheidet ein Freistoß die Partie. Leider waren wir uns über die Regeln im unklaren, hätten das Spiel aber vorher schon für uns entscheiden können.

JFG 3 Schlösser-Eck - FC Amberg 2:0, Tore: Jordi Zitzl, Jonas Weilhammer
Klare Sache, durchschnittliches Spiel

JFG 3 Schlösser-Eck - TSV Nittenau 1:1, Tor: Jordi Zitzl
Trotz Führung wurde unser Team vom behäbigen Spiel etwas eingeschläfert und bekam noch den Ausgleich

JFG Donautal Bad-Abbach - JFG 3 Schlösser-Eck 1:0
Gegen den späteren Turniersieger war man hellwach und auf Augenhöhe. Im Grunde lies man nur eine Chance zu. Schade, ein Remis wäre möglich gewesen.

JFG 3 Schlösser-Eck - JFG Obere Vils 1:1, Tor: Korbinian Schott
Die Leistung stimmte, das Unentschieden geht in Ordnung

JFG 3 Schlösser-Eck - 1.FC Bad Kötzting 2:4, Tore: Jordi Zitzl, Simon Huber
2:0 Führung, alles im Griff, aber plötzlich ließ man Tür und Tor offen und vergaß den Weg nach hinten. Die weiten Würfe des FC Keepers wurden den Schlössern so zum Verhängnis und das Spiel unnötig verloren.

Am Ende stand Platz 6, es hätte aber auch Platz 3 sein können:

Die Ergebnisse:
https://www.bfv.de/wettbewerbe/hallenturniere-futsal/027FBHGEKO000000VS5489B2VVB7EFSC-C

Aufstellung: Simon Fischer, Ferdi Klemens, Fabian Schlehuber, Nick Liebelt, Michael Zitzler, Stefan Sturm, Korbinian Schott, Paul Hirsch, Jonas Weilhammer, Leon Schneider, Simon Huber, Jordi Zitzl