Die Mannschaft JFG 3 Schlösser-Eck um Trainer Thomas Wasser und Co-Trainer Thomas Fischer erteilte SC Regensburg eine Lehrstunde: 7:2 hieß es am Ende für JFG 3 Schlösser-Eck. JFG 3 Schlösser-Eck ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Punkteteilung hieß es im Hinspiel – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 1:1-Unentschieden im Hinspiel gelautet. 25 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für JFG 3 Schlösser-Eck schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Philipp Reichel zum 1:0. Für das erste Tor von SC Regensburg war Arlind Shala verantwortlich, der in der 36. Minute das 1:1 besorgte. Vor dem Seitenwechsel sorgte Fabio Flauger mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SCR. Die Pausenführung von JFG 3 Schlösser-Eck fiel knapp aus. Mit einem Wechsel – Felix Marek kam für Philipp Reichel – startete das Heimteam in Durchgang zwei. Paul Hirsch (49.) und Felix Marek (57.) erhöhten, ehe Jonas Tepper das 5:1 besorgte (61.).

Den Vorsprung von JFG 3 Schlösser-Eck ließ Julian Wöhrl in der 79. Minute anwachsen. Das 2:6 von SC Regensburg stellte Matthias Mungay sicher (81.). Auch in der Nachspielzeit kannte JFG 3 Schlösser-Eck keine Gnade. Wöhrl markierte den siebten Treffer (91.). Am Ende kam JFG 3 Schlösser-Eck gegen SC Regensburg zu einem verdienten Sieg.
JFG 3 Schlösser-Eck sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Sechs Siege, fünf Remis und drei Niederlagen hat das Team von Trainer Thomas Wasser derzeit auf dem Konto. Mit diesem Spiel, was auch als Kreispokal Finale gewertet wurde, zieht die JFG in die Bezirksrunde des Pokal und da wartet der aktuell Tabellendritte der SV Etzenricht. Das Spiel wird vermutlich schon nähste Woche am 02. oder 04.April auf der Anlage des SV Leonberg ausgetragen werden.