U 19 (A-Jun.) BOL Oberpfalz: JFG 3 Schlösser-Eck – (SG) DJK Eichlberg, 2:0 (1:0), Sportgelände ATSV PiPo

Das Auswärtsspiel von (SG) DJK Eichlberg endete erfolglos. Gegen JFG 3 Schlösser-Eck gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie souverän mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich JFG 3 Schlösser-Eck die Nase vorn. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Mika Rauscher den Führungstreffer für die Mannschaft von Thomas Wasser erzielen, vorausgegangen war ein sehr gut platzierter Torschuss von Eugen Brack, den der DJK Keeper nicht sicher halten konnte. JFG 3 Schlösser-Eck nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Paul Hirsch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff durch seinen grandiosen Freistosstreffer, den Stand von 2:0 für JFG 3 Schlösser-Eck her (89.). Am Schluss schlug JFG 3 Schlösser-Eck (SG) DJK Eichlberg mit 2:0. JFG 3 Schlösser-Eck verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat (SG) DJK Eichlberg derzeit auf dem Konto. JFG 3 Schlösser-Eck setzte sich mit diesem Sieg von (SG) DJK Eichlberg ab und nimmt nun mit 13 Punkten den vierten Rang ein, während der Gast weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt. Mit dem Gewinnen tut sich (SG) DJK Eichlberg weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Kommenden Sonntag (11:00 Uhr) tritt JFG 3 Schlösser-Eck bei (SG) SC Ettmannsdorf an, schon zwei Tage vorher muss (SG) DJK Eichlberg seine Hausaufgaben bei DJK Vilzing erledigen.