Nachdem letzte Woche sowohl die 1. Runde des Baupokals beim VfB Regensburg als auch das Ligaspiel beim Freien TuS Regensburg jeweils wegen Spielermangel der Gegner ausgefallen sind, durften wir in der 2 Runde des Baupokals endlich wieder spielen. Die Reise führte uns am Mittwoch nach Altenthann wo die SG Vorwald auf uns wartete. Nach dem Schock beim gestrigen Training, wo sich leider durch übermotiviertes Einsteigen und falschen Ehrgeiz eines Spielers einer unser Eckpfeiler der Mannschaft einen Bänderriß zugezogen hat und für 6 Wochen und somit für die ganze Rückrunde ausfällt, waren wir gespannt auf die Reaktion der Mannschaft. An dieser Stelle gute Besserung an Niklas. Und das Team enttäuschte uns nicht. Die Jungs waren das ganze Spiel überlegen und spielbestimmend. Lediglich ab Minute 25 war eine Phase zu beobachten, in der die JFG sehr nachlässig und fahrig agierte. Da aber wieder ein Ruck durch das Teams ging, fingen sich die Spieler wieder und so war es am Ende ein hochverdienter 8:1 Erfolg für die Schlösser. Der sehr starke Torwart der SG Vorwald und Abschlusspech auf unserer Seite standen einem höheren Ergebnis im Wege.
Alles in Allem ein gelungener Auftritt der Jung von der JFG 3-Schlösser-Eck. 
Jetzt warten wir gespannt auf die Auslosung der 3. Runde, die am Mittwoch 05.10. ansteht.

In der Kreisliga gastiert am Sonntag, 02.10.22, um 10:30Uhr der FC Tegernheim II bei uns in Leonberg.