Das Auswärtsspiel brachte für SC Regensburg keinen einzigen Punkt – JFG 3 Schlösser-Eck gewann die Partie mit 2:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. JFG 3 Schlösser-Eck hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen. In der 23. Minute fiel der Führungstreffer für die Elf von Coach Thomas Wasser mit einem Eigentor. Nach nur 26 Minuten verließ Jordi Zitzl von der Heimmannschaft verletzt das Feld, Fabio Flauger kam in die Partie. JFG 3 Schlösser-Eck führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Simon Schmid kam für Luca Schmidt – startete JFG 3 Schlösser-Eck in Durchgang zwei. In der 68. Minute änderte Thomas Wasser das Personal und brachte Max Edbauer und Ibrahim Can mit einem Doppelwechsel für Nick Leibelt und Johannes Niedermeier auf den Platz. Kurz vor Schluss traf Mika Rauscher für JFG 3 Schlösser-Eck (92.). Letzten Endes holte JFG 3 Schlösser-Eck gegen SC Regensburg drei Zähler. 


JFG 3 Schlösser-Eck macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben. Acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat JFG 3 Schlösser-Eck derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von JFG 3 Schlösser-Eck konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien. 
SC Regensburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Mannschaft von Alexander Perottoni weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun musste sich SC Regensburg schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die schmerzliche Phase von SC Regensburg dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer. 

Als Nächstes steht für JFG 3 Schlösser-Eck eine Auswärtsaufgabe an. Am Montag (11:00 Uhr) geht es gegen (SG) DJK Eichlberg. SC Regensburg empfängt parallel Schwarze Laber.