Leider erfolglos ging der Auswärtstermin unserer A-Jugend bei der SpVgg SV Weiden (Tabellenerster) über die Bühne. Die JFG musste auf zwei verletzte Stammspieler und einem noch nicht für pflichtspielberechtigen Spieler, Luca Schmid, der vom ASV Burglengenfeld zur JFG gewechselt ist, verzichten und es musste den Kader durch B-Jugendspieler, welche alle eine hervorrangende Leistung zeigten, aufgefüllt werden. Bereits nach wenigen Minuten sorgte Paul Brand mit seinem Treffer vor gut 50 Zuschauern für die Führung des Teams von Coach Josef Rodler (4.). Die SpVgg machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand durch 2:0 Treffer von Yannik Friedl (7.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Christian Wagner in der 24. Minute. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von SpVgg SV Weiden bestehen. Thomas Wasser von JFG 3 Schlösser-Eck nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Jan Koch blieb in der Kabine, für ihn kam Fabio Flauger. Per Elfmeter erhöhte Friedl in der 48. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für SpVgg SV Weiden. Philipp Resch verkürzte für JFG 3 Schlösser-Eck später in der 58. Minute durch einen knapp 50m Schuss auf 2:3, knapp 10 Minuten später Friedl mit seinem Treffer für das 4:2. In der 91. Spielminute kassierte unsere A bei einem Eckstoß noch einen unglückliches Eigentor. Am Ende muss man die 5:2 Niederlage so bestätigen. 

JFG 3 Schlösser-Eck hat aktuell fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast auf dem Konto. 
Nächsten Freitag (19:00 Uhr) gastiert SpVgg SV Weiden bei Schwarze Laber, das Freitagabendspiel der JFG 3 Schlösser-Eck gg. JFG Naab-Regen wurde auf den 14.4. verlegt. Somit steht als nächstes Spiel am kommenden Sonntag die Partie gg. die JFG Schwarzachtal auf dem Kalender.