[Quelle:www.bfv.de] Nach langer pandemiebedingter Pause konnte der Fußballbezirk Oberpfalz in Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn Regensburg wieder Junioren- und Juniorinnen-Mannschaften zur Meisterehrung im Jahnstadion einladen. Ca. 1000 Kids (A- bis E-Junioren) aus über 50 Mannschaften folgten der Einladung und sorgten für eine tolle Stimmung beim Heimspiel des SSV Jahn gegen Holstein Kiel.

Am Spieltag wurden die Teams am Stand des BFV von den Spielleitern begrüßt, sie erhielten dort Ihre Tickets und natürlich wurde auch ein offizielles Mannschaftsfoto geschossen. Jahn-Maskottchen „Jahni“ schaute auch vorbei und das ein oder andere Autogramm der Jahn-Profis konnte ergattert werden. In der Halbzeitpause wurden die Kids noch einmal vom Stadionsprecher begrüßt und der Bezirks-Vorsitzende Thomas Graml erklärte die Hintergründe der Aktion in einem Kurzinterview mit dem Stadionsprecher.

Auch wenn der erlebnisreiche Tag nicht mit einem Heimsieg gekrönt wurde, war die Meisterehrung ein voller Erfolg. Großer Dank gilt dem SSV Jahn Regensburg, der die Aktion von Beginn an voll unterstützt hat und in Kooperation mit den BFV-Verantwortlichen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. 

IMPRESSIONEN VON DER MEISTEREHRUNG 2022